Bibliothek geschlossen

Nach wiederum neuen Angaben des Ministeriums dürfen wir nun doch keine Abholung mehr ermöglichen.

Die Bibliothek schließt bis auf weiteres.

Die Bücherklappe ist Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr zugänglich

Der Mahnlauf wurde ausgesetzt. Bereits abholbereite Medien bleiben bis zur Wiedereröffnung stehen.

Open Access Publikationen als Alternative für Schüler und Schülerinnen sowie Gastnutzer

Informationen unter https://www.th-ab.de/studierende/einrichtungen-und-services/bibliothek/aktuelles/detail/presse-aktuelles-detailansicht/archiv/2020/dezember/artikel/open-access-frei-verfuegbare-inhalte-recherchieren/

Das Team der Bibliothek unterstützt Sie bei Fragen gerne über biblioth-abde

Wir bitten vor dem Hintergrund der derzeitigen Ausnahmesituation um Verständnis.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Bibliotheksteam