________________________________________________________________________________________________________

Bitte beachten Sie, dass wir für Rückfragen oder Löschungswünsche stets die Nummer des Angebots benötigen.
Ohne die Nummer wird Ihre Anfrage ignoriert und bleibt unbearbeitet.

________________________________________________________________________________________________________

Angebot WZM306: Günstige WG Nähe Aschaffenburg

Hallo!
Da ich ab August mein Praxissemester in Würzburg absolvieren werde, gebe ich mein Zimmer von September 2020 bis Februar 2021 zur Zwischenmiete frei. Bei dem Einzugs- bzw Auszugsdatum, bin ich jedoch bisschen flexibel.

Das Zimmer ist ungefähr 15/16qm groß.
Alle Möbel können drinnen bleiben.
Die Warmmiete liegt bei 248€ + 16€ für Internet.

Hösbach ist mit dem Auto ca. 10min und mit dem Bus ca. 15-20min von Aschaffenburg entfernt. Die Bushaltestelle ist in 3min zu Fuß erreichbar.

10min zu Fuß findet man alle nötigen Einkaufsläden (Aldi, Edeka, Rewe, DM)!
5min entfernt, findet man auch eine Bäckerei, eine VR Bank / Sparkasse, ein Schreibwarengeschäft und eine Apotheke.

Bei weiteren Fragen mir gerne eine Email schicken.

Kira Reschke

Kirajosii@web.de