###RESPONSIVE-NAVIGATION###

Karrieremessen und -events

 
Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Karrieremessen und Karriereevents, die uns von anderen Hochschulen, von Unternehmen oder Institutionen gemeldet werden. Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Einträge können jederzeit geändert und gelöscht werden. Studierende können sich auch in das JOBportal einloggen.

Veranstaltung "LASER World of PHOTONICS" vom 24. bis 27. Juni in München

Die Veranstaltung LASER World of PHOTONICS vom 24. bis 27. Juni in München

Die LASER World of PHOTONICS ist die Weltleitmesse für Komponenten, Systeme und Anwendungen der Photonik. Zusammen mit dem World of Photonics Congress vereinigt sie Forschung und Industrie und fördert Nutzen und Weiterentwicklung der Photonik.

Besonderes Highlight: Escape Game “The Traveler”

Bei diesem Escape Game geht es vor allem um Teamfähigkeit, Geschicklichkeit und Kreativität. Bis zu fünf Spieler übernehmen die Rollen von Ingenieuren und Informatikern auf einer Forschungsreise zum Südpol. Dort entdeckte der Wissenschaftler J.F. Migra im Jahr 1863 einen Weg, durch Zeit und Raum zu reisen. Beim Versuch, eine Zeitreise-Maschine zu bauen, verschwand er jedoch auf mysteriöse Art und Weise. Jetzt gilt es, seine Spuren zu verfolgen, ihn zu finden und zu retten. Eine Mission, bei der man unter Zeitdruck Hinweise suchen, Codes entschlüsseln, kombinieren, analysieren und probate Lösungen erarbeiten muss.

Programm und Details

Infos und Anmeldung

Jobwall-Angebote vom Campus Careers 2019

Liebe Studierende,

anbei finden Sie alle Jobangebote der Campus Careers 2019 in zwei PDFs.

 

VG

Ernst Schulten