A moment please. The data is currently being processed.

Bitcoin Webinar

Bitcoin: Reichtum durch digitales Gold?!

diverse

waiting list only

Event

Tue, 02.03.2021, 17:30 - 19:30

Zoom

Wie funktioniert Bitcoin und werde ich damit reich?

Dieses zweistündige Hands-On Webinar mit unserem Referent Stefan Homes erklärt dir, wieso Bitcoin im Jahr 2021 so wertvoll ist wie nie zuvor. Außerdem bekommst du gezeigt, wie du in diesem spannenden neuen Technologie- und Finanz-Umfeld selbst aktiv werden kannst.


Das Ziel des Webinars?

Wenn dieses Webinar fertig ist, weißt du bereits mehr über Bitcoin als ein Großteil der Bevölkerung. Im Anschluss hast du ein viel besseres Verständnis dafür, warum Bitcoin wichtig ist und wieso du allein die Verantwortung über dein Geld übernehmen solltest.


Worauf wartest du? 

Du hast bestimmt bereits vom „Bitcoin-Hype“ gehört. Es ist kein Hype.

Nimm kostenlos an diesem Webinar teil und finde heraus, wie auch du Bitcoin für dich nutzen kannst.



Wer hält den Workshop?

Stefan Homes ist fasziniert von Zukunftstechnologien aller Art. In seiner Masterarbeit macht er Aktienkursvorhersagen mit Künstlicher Intelligenz, bei uns im VentureLab ist er Tech-Consultant und in seiner Freizeit sind Blockchains und Trading, insbesondere mit Bitcoin, seine Lieblingsthemen.

Mittlerweile ist er seit mehreren Jahren in der Krypto-Szene aktiv und hat auch bereits erfolgreiche Bücher zu diesen Themen geschrieben.


Inhalt:

  • Einführung in die Funktionsweise und Technologie von Bitcoin
  • Hands-On Trading mit Bitcoin
  • Die Finanzwelt der Zukunft verstehen

 

Für noch mehr Unterstützung steht dir das VentureLab Team zur Seite. Vereinbare jetzt deinen individuellen Beratungstermin - for free!

Folge uns auf Eventbrite, auf Instagram, in Facebook oder auf LinkedIn und verpasse kein Webinar aus dieser Serie!


Dieses Webinar enthält keine Handlungsempfehlungen, es dient rein informativen Zwecken.

Registration confirmation