TH Aschaffenburg - University Of Applied Sciences

Themen einiger ITV-Bachelorarbeiten

Themen einiger ITV-Bachelorarbeiten

Management Information System of a OEM Supplier, Design of a modern Management Information Concept
Analyse von strategischem E-Business im Vertriebsprozess auf europäischer Ebene zur Erhöhung des Kundennutzens und der Kundenbindung
Klärung der Diversifikationsmöglichkeiten neuartiger medizintechnischer Produkte
Ein Vertriebskonzept zur Einführung von Entgratungsmaschinen und Automationsanlagen in den indischen Gießereimarkt
Mobile Marketing und Möglichkeiten der Integration in den Marketing Mix eines Online Elektronik Händlers
Adoption und Diffusion einer technischen Innovation
System Analysis of an Optical System using System Theory Methods
Analyse des Abschlussverhaltens von Key- Accounts unter Anwendung eines neuen entscheidungstheoretischen Modells
Vermarktung und Verkaufsförderung von nicht gesetzesbasierender Sicherheitstechnik
Global Resource Management – Konzept für eine Firmengruppe zur Nutzung global verteilter Ressourcen
Eine praxisorientierte Analyse verschiedener Vertriebssysteme anhand eines mittelständigen Unternehmens
The usage of social media marketing on the example of a medical technic company
Zukunftsorientierte Analyse externer Daten für die Entwicklung einer strategischen Vertriebsoptimierung vom reaktiven zum aktiven Vertrieb in der Oberflächenmesstechnik-Branche
Vermeidung von Farbtonverwechslung durch den Einsatz von Farbsensoren in der Automobilbranche
Vermarktungsstrategien des Nanosekundenpulslasers für die Hornhautchirurgie im internationalen Markt
Konzeption zur Markteinführung des Feldhächslers
Konzeption zur Verbesserung des Vertriebsprozesses durch die Nutzung einer Cloud-basierten CRM-Software
Energieeffizienz von Industrieimmobilien - Wettbewerbsanalyse von Energieberatersoftware
Konzeption zur Anpassung ausgewählter Vertriebsprozesse
Werkstoffsubstitution im Bereich Transparent Leitfähiger Oxide - Eine technologische und wirtschaftliche Studie
Klärung der Diversifikationsmöglichkeiten von Online-Mischgeräten zur Herstellung von Konzentraten oder elektrolytfreien Spüllösungen für Operationszwecke
Selling knowledge to students - Case study: Production and production planning
Social Media Monitoring
Konzeptionelle Verbesserung der Vertriebsprozesse und des Customer Relationship Managements eines Geschäftsbereichs
Kundenbindungsinstrumente im Business-to-Business-Marketing – Auswahl und Konzeption anhand eines Unternehmens
Konzeption eines Lastenhefts für ein CRM-System in einem mittelständischen Unternehmen
Anforderungen und Vorraussetzungen an ein strategisches Lieferantenmanagement auf der Basis einer modernen Einkaufsorganisation
Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung am Beispiel einer Agentur-Webseite
Qualitätssicherungskonzept für eine internationale Supply Chain, dargestellt am Beispiel eines Lieferantenentwicklungsplans für ein neues Zweigwerk in Russland
Stakeholderanalyse zur Erstellung eines Lastenheftes für eine vertriebsunterstützende Software im Rahmen des Projektes E-Marketing / E-Business



Copyright © 2019 TH Aschaffenburg. Alle Rechte vorbehalten.

Seite drucken