Studieninfotag der TH Aschaffenburg

Kategorie: Termine

Infos rund ums Studium und Einblicke in die Hochschule


24. April 2021 | Save the Date!

Was kann ich alles in Aschaffenburg studieren, welcher Studiengang ist der passende für mich und was macht die TH Aschaffenburg als Hochschule aus? Die richtige Entscheidung für die berufliche Zukunft zu treffen ist aktuell wohl schwieriger denn je. 

Beim Studieninfotag stellen die Fakultäten Ingenieurwissenschaften sowie Wirtschaft und Recht das vielfältige Studienangebot der TH AB vor. Ergänzend dazu gibt es jede Menge Infos zur Hochschule, den einzelnen Studiengängen und den Service-Einrichtungen. Darüber hinaus erhalten Studieninteressierte Antworten auf wichtige Fragen rund ums Studium, so zum Beispiel zur Studienfinanzierung, zum Dualen Studium, zum Fach- und Fremdsprachenangebot oder zu einem Studien- oder Praxissemester im Ausland.

Weitere Informationen folgen.

Je nach der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie wird noch entschieden, in welcher Form der diesjährige Studieninfotag stattfinden wird.