Jetzt bewerben!

Kategorie: Termine

Bewerbungszeitraum noch bis 15.08.


Wer zum Wintersemester 2021/22 ein Studium in Aschaffenburg aufnehmen möchte, kann sich auch für die zulassungsfreien Bachelorstudiengänge jetzt noch bis zum 15. August bewerben. Hier wurde die Bewerbungsfrist verlängert.

Alle wichtigen Informationen zur Bewerbung für alle Bachelor- und Masterstudiengänge an der TH Aschaffenburg gibt es im Studienbüro.

Weiter zur Online-Bewerbung.

Wer noch nicht genau weiß, welcher Studiengang der passende ist oder generell Fragen zu einem Studium an der TH Aschaffenburg hat, kann sich auf dem virtuellen Campus unter www.studieninfotag-thab.de oder über unsere Website www.studieren-in-ab.de informieren, sich aber auch telefonisch an unsere Studienberatung wenden oder einen Termin zum virtuellen Gespräch vereinbaren.

Wir freuen uns auf dich!