Eine gelungene Messevorstellung Ihres Unternehmens an der Technischen Hochschule


Die hauseigene Karrieremesse, die seit 2001 regionale, aber auch international agierende Unternehmen an den bayerischen Untermain führt, bietet eine optimale Gelegenheit Mitarbeiter und Führungskräfte von Morgen kennenzulernen und interessante Gespräche zu führen.

Unsere Leistungen im Überblick

Im Messepreis von 1.280,00 EUR netto zzgl. Mehrwertsteuer bzw. von 1.400,00 EUR netto zzgl. Mehrwertsteuer sind folgende Leistungen enthalten.

1. Standplatz für Ihren Messestand (3,25 x 2,5 Meter)
2. Gegen Aufpreis auf 1.400,00 EUR netto einmalig erhalten Sie einen Stand in einer VIP-Position
3. Eintrag im Messekatalog (Auflage 1.500 Stück)
4. Bewerbungs-Service (Bewerbervermittlung)
5. Hervorgehobenes Stellenangebot im JOBportal (optional)

 



1. und 2.: Standplatz für Ihren Messestand

Bei einem Maß von ca. 3,25 x 2,5 Metern hat ein Messestand die Fläche von über 8 qm und bietet ausreichend Platz für Ihre Werbedisplays. Mit einer Höhe von 3 Metern steht auch für Vitrinen o. ä. Aufbauten entsprechender Spielraum zur Verfügung. Verschiedene Standplätze können auch in einer bevorzugten Position des Zeltes gebucht werden. Die VIP-Position ist für 1.400,00 EUR netto erhältlich.

3.: Eintrag im Messekatalog

Auf zwei DIN A5-Seiten informieren Sie Messebesucher bereits im Vorfeld über offene Stellen, Bewerberanforderungen oder Entwicklungsperspektiven.

4.: Bewerbungs-Service

Bereits lange im Vorfeld zur Messe publizieren wir Ihr Profil bei unseren Studierenden. Dies ist über verschiedene Medien darunter Campus Zeitung, Facebook etc. möglich. 

5.: Hervorgehobenes Stellenangebot im JOBportal

Auf Wunsch können wir pro Unternehmen eine Stellenanzeige nach Wahl als sogenannten TOPJob listen. In diesem Fall wird Ihre Anzeige für eine Woche stets ganz oben im JOBportal gelistet. Diese Leistung ist optional.