Zum Inhalt springen

Girls‘ Day und Boys‘ Day an der TH Aschaffenburg

Donnerstag, 25. April 2024 | 8 bis 12:15 Uhr

Auch in diesem Jahr findet auf unserem Campus der Girls´ Day und der Boys´ Day 2024 statt. Das Angebot richtet sich an Schülerinnen bzw. Schüler ab der 7. Jahrgangsstufe.

Für den Girls‘ Day organisiert die Fakultät Ingenieurwissenschaften wieder ein umfassendes Workshopangebot für an MINT-Themen interessierte Schülerinnen. 

Neben der Bibliothek, die – wie in den vergangenen Jahren – zwei Plätze für Schüler anbietet, nehmen in diesem Jahr erneut auch das Marketing sowie die Fakultät Gesundheitswissenschaften (i. Gr.) am Boys‘ Day teil.

Alle Veranstaltungsangebote dieses Tages werden ab Anfang März online abrufbar sein unter https://www.girls-day.de/Radar und https://www.boys-day.de/boys-day-radar. Über diese Seiten ist die Anmeldung zu den jeweiligen Veranstaltungen möglich. Da die Plätze je Altersgruppe jedoch begrenzt sind, empfiehlt es sich schnell zu sein.

Wir freuen uns schon, für zahlreiche Schülerinnen und Schüler die Türen der TH Aschaffenburg zu öffnen!