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Dr. Hugos Marketing-Monokel

Ein Paper, drei Marketingideen, ein Gast: Dr. Hugos Marketing-Monokel ist der unterhaltsame Marketing-Podcast der TH Aschaffenburg.

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Ein Paper, drei Marketingideen, ein Gast: In unserer Pilotfolge von Dr. Hugos Marketing-Monokel (ein Podcast der Technischen Hochschule Aschaffenburg) besprechen wir ein Paper von Julie Madon aus Frankreich. Mit dabei ist unser erster Gast: Prof. Dr. Benedict Kemmerer!

Diesmal geht es um die Frage, wie Repair Cafés Marketing betreiben und was wir aus deren Erfahrung lernen können:

  1. 1
    Tarnkappenstrategie

    Wie Repair-Cafés eine „Tarnkappenstrategie“ verwenden

  2. 2
    Internes Marketing

    Warum „internes Marketing“ für Repair-Cafés so wichtig ist

  3. 3
    Wachstum

    Wie Wachstum dem Auftrag von Repair-Cafés schaden kann

Ein spannendes Paper, hier auch zum Nachlesen: Madon, J. (2022) ‘Free repair against the consumer society: How repair cafés socialize people to a new relationship to objects’, Journal of Consumer Culture, 22(2), pp. 534–550.

Kontakt und Feedback zum Podcast

Über Feedback freuen wir uns sehr! Einfach per Mail an marketingmonokel(at)th-ab.de