Ein Paper, drei Marketingideen, ein Gast: Dr. Hugos Marketing-Monokel ist der unterhaltsame Marketing-Podcast der TH Aschaffenburg.
Ein Paper, drei Marketingideen, ein Gast: In unserer Pilotfolge von Dr. Hugos Marketing-Monokel (ein Podcast der Technischen Hochschule Aschaffenburg) besprechen wir ein Paper von Julie Madon aus Frankreich. Mit dabei ist unser erster Gast: Prof. Dr. Benedict Kemmerer!
Diesmal geht es um die Frage, wie Repair Cafés Marketing betreiben und was wir aus deren Erfahrung lernen können:
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1Tarnkappenstrategie
Wie Repair-Cafés eine „Tarnkappenstrategie“ verwenden
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2Internes Marketing
Warum „internes Marketing“ für Repair-Cafés so wichtig ist
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3Wachstum
Wie Wachstum dem Auftrag von Repair-Cafés schaden kann
Ein spannendes Paper, hier auch zum Nachlesen: Madon, J. (2022) ‘Free repair against the consumer society: How repair cafés socialize people to a new relationship to objects’, Journal of Consumer Culture, 22(2), pp. 534–550.
Über Feedback freuen wir uns sehr! Einfach per Mail an marketingmonokel(at)th-ab.de