Zum Inhalt springen

Julia Lamotte

Praxisnahe Forschung und der Transfer von Wissen zugunsten einer nachhaltigen Weiterentwicklung unserer Lebensräume sind Kernaufgaben unserer Hochschule. Mit transparenter Wissenschaftskommunikation möchten wir die Relevanz und den Nutzen unserer Forschung verständlich vermitteln und die Zusammenarbeit zwischen Wissenschaft, Industrie, Wirtschaft und Gesellschaft fördern.

Expertise

  • Marketingstrategie

  • Forschungskommunikation

  • Digitale Medien

  • Brand Management

Lebenslauf

Abschluss / Berufserfahrung Einrichtung / Firma Zeitraum
Strategisches Forschungsmarketing Technische Hochschule Aschaffenburg seit 2020
Marketing Managerin well! Werbeagentur 2014 – 2017
Marketing Managerin cateno 2012 – 2013
Beteiligungsmanagement ProSiebenSat.1 Media SE 2008 – 2011
CRM Managerin ProSiebenSat.1 Media SE 2005 – 2008
MBA International Business Management FH Furtwangen 2004 – 2005
BBA European Business University of Lincoln, UK 2000 – 2003