Allgemeine Geschäftsbedingungen für das Kursportal und den Onlinecampus


Allgemeine Geschäftsbedingungen für das Kursportal


Im Folgenden finden Sie die An- und Abmeldebedingungen für kostenpflichtige Kurse des Career Service. Die entsprechenden Kosten entnehmen Sie der jeweiligen Kursbeschreibung. Die Rechnungsstellung erfolgt per Post. Sie sind dazu verpflichtet, Ihre aktuelle Rechnungsanschrift im Kursportal unter „Mein Bereich“  „Mein Profil“ zu aktuell zu halten.
 
Bitte beachten Sie, dass eine kostenfreie Stornierung in der Regel bis 10 Werktage vor Kursbeginn möglich ist, allerdings nicht mehr nach finaler Rechnungsstellung oder Ankündigung des Stornierungsauschlusses via eMail. Danach fällt die vollständige Teilnahmegebühr an.

Mit trifftigem Grund kann die Kursgebühr auch nach Ablauf dieser Frist ausgezahlt werden. Ein trifftiger Grund liegt beispielsweise im Falle einer Erkrankung vor, die durch ein ärztliches Attest nachgewiesen wird.

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Letzte Pflege am 09.02.2020, ES